IT-Consultant (m/w) E-Business

Radolfzell am Bodensee, Raum

Computer

Sankt-Johannis-Str. 1-5

sybit.de

IT-Consultant (m/w) E-Business Sybit GmbH Radolfzell am Bodensee, Raum Konstanz, Tuttlingen Software-Architekturen konzipieren und erarbeiten; E-Commerce-Systeme und Schnittstellen implementieren.

Bei Ihnen Laufen Die Fäden Zusammen It-consultant (m/w) E-business Ihre Aufgaben: Software-architekturen Konzipieren Und Erarbeiten E-commerce-systeme Und Schnittstellen Implementieren Eng Mit Projektmanagement Entwicklerteam Und Unseren Workbenchpartnern Zusammenarbeiten Face To The Customer: Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Auftraggeber Und Technischem Team Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Mit Eigenem Mentor Individuelle Weiterbildungen An Unserer Internen Akademie Und Bei Externen Partnern Jährliche Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeit Mit Homeoffice-möglichkeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sie Sind In Radolfzell Am Bodensee Tätig Für Unsere Kunden Sind Sie Ein Bis Zwei Tage In Der Woche Auf Reisen Sap Und Hybris Sind Für Sie Keine Fremdwörter Sie Haben Gute Kenntnisse In Xml Uml Sql Sowie Im Umgang Mit Applikationsservern Und Haben Bereits Mit (x)html Css Javascript Gearbeitet Sie Sind Geübt In Objektorientierung Und Design Patterns Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de Für Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Steht Ihnen Annette Beck Unter +49 (0) 7732 9508-268 Gern Zur Verfügung Die Gmbh Steht Für Hervorragende Beratungs- Und Lösungs­kompetenz In Den Bereichen Kunden­beziehungs­manage­ment (crm) Und E-business Mit Sap Sowie Medien­portale Mit über 130 Experten In Radolfzell Am Bodensee Und Frankfurt Am Main Richtet Vertriebs- Marketing- Und Service­prozesse Konsequent Auf Produk­tivität Und Customer Centricity Aus Bietet Seinen Kunden Branchen­übergreifend Digitale Strategien Um Sich In Schnell ändernden Globalen Märkten Zu Behaupten Wettbewerbs­vorteile Zu Erlangen Und Wachstum Zu Generieren Zu Den -kunden Gehören Großkonzerne Mittel­ständische Unternehmen öffentlich-rechtliche Und Internationale Rundfunk­anstalten Wie Ard Bosch Daimler Geberit Kuka Siemens Oder Wirtgen Wwwde/karriere Berater Consulting Consultant Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Projektmanager IT-Manager Software-Entwickler IT-Consultant (m/w) E-Business Software-Architekturen Konzipieren Und Erarbeiten E-Commerce-Systeme Und Schnittstellen Implementieren Radolfzell Am Bodensee Raum Konstanz Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound
   Sybit GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Recruiting Specialist IT (m/w)
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Entwickler / Developer (m/w) SAP CRM
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Florist (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)